Logo Askö Vorchdorf Sektion FussballLogo Marktgemeinde VorchdorfHerzlich willkommen
ASKÖ VORCHDORF Sektion Fußball

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2003

Home | Info | Verein | Mannschaften | Fotogalerie | Gönner | Fanzone | Links | Archiv | Impressum | Sitemap

Nach oben
50 Jahr Feier
Preisschnapsen 11
Preisschnapsen 10
Preisschnapsen 09
Preisschnapsen 08
Preisschnapsen 07
Preisschnapsen 06
Preisschnapsen 05
Preisschnapsen 04
GV 2011
GV 2008
GV 2006
GV 2005
JHV 2004
JHV 2003
NW Hallencup 09
NW Hallencup 08
NW Hallenturnier 07
NW Hallenturnier 06
NW Hallenturnier 05
VORhO 2008
Hobbyturnier 12
Hobbyturnier 11
Hobbyturnier 09
Hobbyturnier 08
Hobbyturnier 06
Hobbyturnier 05
Kleinfeldturnier 07
Kleinfeldturnier 06
Kleinfeldturnier 05
Klubheim Opening
Ferrari Treffen

Foto Obmann Dr. Götschhofer
Dr. Gerhard Götschhofer

Foto Thomas Götschhofer mit Bgm. Franz Kofler
Thomas Götschhofer mit Bgm. Franz Kofler

Neuer Obmann gewählt.

Mehr als 100 Mitglieder und Ehrengäste konnte Obmann Dr. Gerhard Götschhofer zur Hauptversammlung am 15. November 2003 im Volksheim Vorchdorf  begrüßen.

Franz Raffelsberger berichtete von den umfangreichen Aktivitäten der Sektion Stocksport. Nachwuchsleiter Josef Steiner  gab einen Überblick über die sehr erfolgreiche und intensive Nachwuchsarbeit der letzten eineinhalb Jahre. Obmann Stellv. Franz Buchegger tat dies für die Reserve- und Kampfmannschaft. Nach dem Abstieg im Sommer war die Mannschaft stark verändert worden. Eine ganze Mannschaft (12 Spieler) wurden abgegeben bzw. beendeten ihre Kariere. Nur 5 Spieler wurden neu verpflichtet. Eine große Chance für den eigenen Nachwuchs, die auch von vielen genützt wurde! Sechs U-19 Spieler gehören bereits fix dem Kader an. Im Herbst ging es sportlich bergauf und  die Kampfmannschaft überwintert an 2. Stelle. Die Reserve wurde Herbstmeister.
Im Anschluss an die Sportberichte folgte als Höhepunkt die Neuwahl des Vereinsobmannes. Dr. Gerhard Götschhofer legte nach 12 Jahren an der Vereinsspitze sein Amt zurück. Thomas Götschhofer  (langjähriger Tormann der Kampfmannschaft) wurde zum Nachfolger gewählt. Weitere neue Mitglieder des Vereinsvorstandes sind als Obmann Stellvertreter Harald Seyr  und Johannes Wallmen  (ebenfalls zwei ehemalige Spieler). Der bisherige Obmann Dr. Gerhard Götschhofer und Franz Buchegger bleiben als weitere Obmann Stellvertreter ebenfalls im Vorstand.
>>Funktionärsteam>>

In seiner Antrittsrede bedankte sich Thomas Götschhofer bei seinem Vorgänger für die langjährige gute Vereinsführung und nannte als vordringliche Ziele für die Zukunft den raschen Wiederaufstieg in die Bezirksliga sowie die schnelle Durchführung des Projektes „Vereinsheim NEU“.
Als nächster Tagesordnungpunkt stand die Ehrung
verdienter Mitglieder am Programm. Ulrich Rumpl (Ehrennadel in Gold), Vzbgm. Hermann Aigner, Ferdinand  Helmberger und Monika Starklauf (alle Ehrennadel in Bronze) wurden für Verdienste um den Verein ausgezeichnet. Die Ehrung wurde von Obmann Thomas Götschhofer und Obmann Stv. Franz Buchegger vorgenommen.
>>Vereinsehrennadeln>>

Von Josef Steiner wurde das Projekt „Vereinsheim NEU“ vorgestellt. Das Vereinsheim am Sportplatz wird völlig neu gestaltet und der ganzen Anlage ein neues Gesicht gegeben. Finanzierung und Planung sind praktisch abgeschlossen und mit dem Umbau soll noch im Winter begonnen werden. An alle Mitglieder und Gönner wurde appelliert, das Vorhaben tatkräftig zu unterstützen.
>>Vereinsheimumbau>>

Zum Abschluss bedankte sich Thomas Götschhofer bei den Ehrengästen Bürgermeister Franz Kofler, Vizebürgermeister Hermann Aigner, beim Obmann der ASKÖ Salzkammergut, beim Landtagsabgeordnten Arnold Schenner und beim Leiter des neu gegründeten Sport- und Jugendausschusses Gemeindevorstand Harald Agostini für ihre Grußworte, die in Aussicht gestellte Unterstützung des Projektes „Vereinsheim NEU“ und schloss mit der Einladung zum “kalten Buffet“ für alle Anwesenden seine erste Jahreshauptversammlung als neuer Vereinsobmann.

>>weitere Fotos>>

 

Foto JHV 2003 Ehrungen
Ehrung verdienter Mitglieder

Fotomontage neues Klubheim
Fotomontage vom umgebauten Vereinsheim

Foto LA Arnold Schenner
Vzbgm. Hermann Aigner  und
LA Arnold Schenner

 

Copyright©frabu2003

Impressum | Verein | Kontakt

Webmaster