Logo Askö Vorchdorf Sektion FussballLogo Marktgemeinde VorchdorfHerzlich willkommen
ASKÖ VORCHDORF Sektion Fußball

GENERALVERSAMMLUNG 2006

Home | Info | Verein | Mannschaften | Fotogalerie | Gönner | Fanzone | Links | Archiv | Impressum | Sitemap

Nach oben
50 Jahr Feier
Preisschnapsen 11
Preisschnapsen 10
Preisschnapsen 09
Preisschnapsen 08
Preisschnapsen 07
Preisschnapsen 06
Preisschnapsen 05
Preisschnapsen 04
GV 2011
GV 2008
GV 2006
GV 2005
JHV 2004
JHV 2003
NW Hallencup 09
NW Hallencup 08
NW Hallenturnier 07
NW Hallenturnier 06
NW Hallenturnier 05
VORhO 2008
Hobbyturnier 12
Hobbyturnier 11
Hobbyturnier 09
Hobbyturnier 08
Hobbyturnier 06
Hobbyturnier 05
Kleinfeldturnier 07
Kleinfeldturnier 06
Kleinfeldturnier 05
Klubheim Opening
Ferrari Treffen

Fotos GV 2005 

 

Vorstand wurde bei Neuwahl bestätigt.

Obmann Thomas GötschhoferObmann Thomas Götschhofer konnte zur Generalversammlung am Samstag, 25.11.05 im Vereinsklubheim an die 100 Mitglieder, darunter einige Ehrengäste begrüßen. Die Sportberichte der beiden Sektionen Stocksport und Fußball wurden mit Interesse verfolgt. Vor allem der Bericht von Nachwuchsleiter Josef Steiner (Fußball), der über eine überdurchschnittlich erfolgreiche und umfangreiche Nachwuchsarbeit berichten konnte,  fand großen Anklang.

Ebenfalls sehr erfreulich waren die Ausführungen des neuen sportlichen Leiters Franz Buchegger, der über einen erfolgreichen Herbst (die Winterkrone wurde nur um einen Punkt verpasst) der stark verjüngten Kampfmannschaft berichteten konnte. Die Übertrittszeit im Sommer war ja  unter dem Motto „Eine Chance für die Jugend“ gestanden, was in den Grußworten der Ehrengäste von Ehrenbürger Karl Dutzler, GV Harald Agostini und Dr. Gerhard Götschhofer auch entsprechend gewürdigt wurde.

Bei der von GV Harald Agostini vorgenommenen Neuwahl wurde der gesamte Vereinsvorstand wiedergewählt und die neue sportliche Leitung (bereits seit Sommer 06 im Amt) unter Franz Buchegger, Günter Fellinger (Sektionsleiter) und Gerald Prielinger (Stellv.) offiziell bestätigt. Im anschließenden Programmpunkt „Ehrungen“ konnten mit GV Harald Agostini und Martin Plaichinger zwei verdiente Vereinsmitglieder mit der Vereinsehrennadel in Bronze ausgezeichnet werden. Weiters erhielt die Reservemannschaft die Meisterschaftsmedaillen für den in der abgelaufenen Meisterschaft 2005/06 erreichten Meistertitel überreicht.

Franz Buchegger bedankte sich bei den zahlreichen Vereinsgönnern und Sponsoren und betonte, dass ohne deren Unterstützung ein Vereinsbetrieb in diesem Umfang (2006 standen neun Mannschaften in der Meisterschaft) nicht möglich wäre. Nach ca. zwei Stunden konnte der alte und neue Obmann Thomas Götschhofer die Generalversammlung mit dem Dank an die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter (Trainer, Funktionäre, Buffetteam, …) beschließen.

Nach dem anschließenden Essen, zu dem alle Besucher eingeladen waren, fand die Weinverkostung von Karl Dutzler und Felix Lenzeder bei den Besuchern großen Anklang. Die sehr harmonisch verlaufene Veranstaltung fand unter bereits seit Jahren sehr bewährter musikalischer Unterhaltung durch DJ Harald Agostini erst in den Morgenstunden des nächsten Tages ihren gemütlichen Ausklang.

Vorstand Askö Vorchdorf:
Schriftführer Herbert Dickinger, Kassier u. NW-Leiter Josef Steiner, Obm.Stv. Hannes Wallmen, Obm.Stv. und sportl. Leiter Franz Buchegger, Obm.Stv. Dr. Gerhard Götschhofer, Obmann Thomas Götschhofer;
Nicht am Foto: Obm.Stv. Franz Raffelsberger

 

Copyright©frabu2003

Impressum | Verein | Kontakt

Webmaster