Logo Askö Vorchdorf Sektion FussballLogo Marktgemeinde VorchdorfHerzlich willkommen
ASKÖ VORCHDORF Sektion Fußball

GENERALVERSAMMLUNG 2005

Home | Info | Verein | Mannschaften | Fotogalerie | Gönner | Fanzone | Links | Archiv | Impressum | Sitemap

Nach oben
50 Jahr Feier
Preisschnapsen 11
Preisschnapsen 10
Preisschnapsen 09
Preisschnapsen 08
Preisschnapsen 07
Preisschnapsen 06
Preisschnapsen 05
Preisschnapsen 04
GV 2011
GV 2008
GV 2006
GV 2005
JHV 2004
JHV 2003
NW Hallencup 09
NW Hallencup 08
NW Hallenturnier 07
NW Hallenturnier 06
NW Hallenturnier 05
VORhO 2008
Hobbyturnier 12
Hobbyturnier 11
Hobbyturnier 09
Hobbyturnier 08
Hobbyturnier 06
Hobbyturnier 05
Kleinfeldturnier 07
Kleinfeldturnier 06
Kleinfeldturnier 05
Klubheim Opening
Ferrari Treffen

Fotos GV 2005 

 

 Sportberichte standen im Mittelpunkt!

Obmann Thomas GötschhoferObmann Thomas Götschhofer konnte zur Generalsversammlung am Samstag, 26.11.05 im Klubheim neben zahlreichen Ehrengästen ca. 100 aktive und unterstützende Mitglieder begrüßen.

Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, waren die mit Power Point Unterstützung vorgetragenen Kassenberichte und diversen Sportberichte der beiden Sektionen Stocksport und Fußball Mittelpunkt der Veranstaltung.

Stocksport Sektionsleiter Franz Raffelsberger berichtete wieder über ein sehr aktives Sportjahr und vor allem über den Neubau einer Halle für 2 weitere Asphaltbahnen.

Schwerpunkt der Berichterstattung war der umfassende Überblick von Nachwuchsleiter Josef Steiner über die intensive Nachwuchsarbeit der Sektion Fußball. 7 Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb (4 davon in sehr gut funktionierender Spielgemeinschaft mit Bad Wimsbach) bedeuten Vereinsrekord. Die Höhepunkte des erfolgreichen Herbstdurchganges waren der Meistertitel der U15A Mannschaft in der Oberliga Wels, sowie der Klassenerhalt der U13 und U19 Mannschaft in der OÖ. Leistungsliga (höchste Nachwuchsliga in OÖ.). Er bedankte sich bei den zahlreichen Trainern und freiwilligen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und konnte auch darauf verweisen,  dass viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs derzeit bereits Stammspieler in der Kampfmannschaft sind  bzw. dem engeren Kader angehören.

Anschließend berichtete Obm.Stv. Franz Buchegger über den Ablauf der Frühjahrs- und Herbstmeisterschaften für die Kampfmannschaft und Reserve, in welchen jeweils Höhen und Tiefen zu verzeichnen waren. Er gab auch einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen und Aktivitäten im Jahr 2005. Es folgte der Dank an die vielen Sponsoren und Gönner des Vereines, ohne deren Unterstützung ein Meisterschaftsbetrieb in diesem Umfang nicht möglich wäre. 165 Meisterschaftsspiele, davon 116 allein im Nachwuchsbereich im Jahr 2005, war nur einer der beeindruckenden statischen Werte.

Der Dank für die umfangreiche Nachwuchsbetreuung und viel Glück für den Kampf um den angestrebten Wiederaufstieg in die Bezirksliga standen im Mittelpunkt der anschließenden Grußworte der Ehrengäste Bgm. Franz Kofler, Vzbgm. Hermann Aigner, Vzbgm. DI Günter Schimpl und dem Obmann des Sport- und Jugendausschusses Harald Agostini 

Im letzten Programmpunkt wurden noch Sektionsleiter Helmut Starklauf (Gold), Obm.Stv. Johannes Wallmen, Manfred Mayr  und Andreas Todt (alle Silber), sowie Thomas Kubista und Kurt Haslinger (Bronze) für Ihre Verdienste im Verein mit Vereinsehrennadeln ausgezeichnet.

Die Generalsversammlung 2005 fand mit einer Einladung zum  Essen für alle Anwesenden und in der Folge mit musikalischer Unterhaltung durch DJ Agostini Harald einen sehr harmonischen Ausklang.

 

 

 

 

Copyright©frabu2003

Impressum | Verein | Kontakt

Webmaster